Müllheim, 26.11.2018, von MW

Einsatz Fachberater

Einsatzart: Brand 4

Bild MPS Münch

Mit dem Alarmstichwort Brand 4 wurde die Feuerwehr Müllheim zu einem Brand eines Discounters alarmiert. Ebenfalls wurden verschiedene Abteilungen der Feuerwehr Müllheim und der Nachbarwehren, sowie die Fachberater des THW, alarmiert.

Im Bereich der Warenannahme eines Discounters kam es zu einem Feuer, welches bis zum Eintreffen der ersten Feuerwehrfahrzeuge so weit fortgeschritten war, dass ein massiver Vollbrand im Außen- und Innenbereich des Marktes festgestellt wurde.

Die Überlegungen das THW im Bereich der Beleuchtung oder zum Abstützen einzubinden wurden geprüft, jedoch aufgrund der Schadenslage nicht angefordert.

Der intensive Einsatz war für die Feuerwehrleute nach mehreren Stunden beendet, wobei der Fachberater ebenfalls aus dem Einsatz entlassen werden konnte.


  • Bild MPS Münch

Bild MPS Münch


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: