Besichtigung

Annähernd 50 Helferinnen und Helfer des THW Müllheim nahmen an der von der Brauerei Rothaus veranstalteten Besichtigung des Geländes im Schwarzwald teil.
Auf Einladung der Geschäftsleitung, welche verschiedene andere Hilfsorganisationen ebenfalls erhielten, wurde den Teilnehmern das Werksgelände und die Betriebsabläufe vorgestellt. Eindrücklich wurden verschiedene Bereiche erläutert. Insbesondere das Fassungsvermögen der Lagertanks im Vergleich zum Getränkekonsum einer Einzelperson bleiben nachhaltig in Erinnerung. Nach einem mehrstündigen Aufenthalt, welcher mit einer Verköstigung beendet wurde, traten die Helferinnen und Helfer den Heimweg mit dem angemieteten Bus der Firma Will an.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: