Müllheim, 24.11.2017, von DB

Generalversammlung der Jugendgruppe

Was haben wir erreicht und was nehmen wir uns für nächstes Jahr vor

Auch dieses Jahr fand wieder, pünktlich zum Jahresende, die Generalversammlung der Jugendgruppe statt. Zunächst begann der Schatzmeister erneut das Jahr Revue passieren zu lassen und zählte die Ausgaben und Einnahmen auf, welche dieses Jahr erwirtschaftet wurden.  Unsere Einnahmen die auch durch Spenden zu Stande kommen, fließen alle in Unternehmungen der Jugendarbeit. So werden wir beispielsweise im kommenden Jahr einen Ausflug in die Schweiz unternehmen.
Anschließend erfolgte der Bericht der zwei Kassenprüfer, die nur eine hervorragende Arbeit des Schatzmeisters feststellen konnten. Im Anschluss fand die Abstimmung statt, ob all diese Funktionsträger entlastet werden sollen. Die Entscheidung fiel einstimmig für die Entlastung aus.

Nach einer kurzen Pause ging es weiter mit dem Jahresbericht der Jugendgruppe. In ihm wurden alle Ausflüge, Veranstaltungen und weitere Aktivitäten nochmals besprochen. Zudem wurden einige Impressionen der Aktivitäten gezeigt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: