Heitersheim,

Kraneinsatz nach Windbruch

Trauerweide stürzt auf Auto

Am Freitagabend, 19:35 Uhr, wurde das THW Müllheim von der Feuerwehr Heitersheim alarmiert.

In Heitersheim, Am Sulzbach, stürzte aus heiterem Himmel eine Trauerweide auf ein fahrendes Auto. Kran, GKW I und 6 Helfer unterstützten die Kameraden der Feuerwehr den Baum zu entfernen.

Mittels Kran wurden die einzelnen Stämme während des Sägevorgangs gesichert und anschliessend am Ufer deponiert. Die Aufräumarbeiten dauerten bis Mitternacht.