Einsatzarchiv

Nach einer mehrmonatigen Standzeit wurde durch Mitglieder der Fachgruppe Brückenbau eine 12 Meter lange Fußgängerbrücke im Bereich Münstertal abgebaut.

mehr
Heitersheim,
Meldung Auto in Bach
mehr
Ehrenkirchen,

Die Freiwillige Feuerwehr Ehrenkirchen alarmierte am Dienstag, 22.07.2014, die Orstverbände Breisach und Müllheim des Technische Hilfswerks. Eine Scheune in Ehrenkirchen war auf Grund der anhaltenden Regenfälle der vergangen Tage…

mehr

Einsatz THW-Fachberater gemeinsammit dem OV Breisach in der Führungsgruppe nach Brand in einem Altenwohnheim in Staufen.

Nach Großalarmierung von Feuerwehr, DRK und Polizei waren zum Glück nach Löschen des Brands und…

mehr

Einsatz THW-Fachberater (1x Fachberater und 1x Baufachberater) in der Führungsgruppe nach Gebäudebrand an einem Einfamilienhaus in Ebringen in den frühen Sonntag Morgenstunden.

Kein weiterer Einsatz des THW notwendig.

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: