Einsatzarchiv

Heitersheim,
Trauerweide stürzt auf Auto
mehr
March Hugstetten,

Am späten Nachmittag des 24.10. gegen 16:30 Uhr waren die Helfer des Technischen Hilfswerks beim Brand einer Orgelfabrik in March-Hugstetten im Einsatz. Es wurden Gebäudeteile niedergerissen, abgestützt und gesichert. Insgesamt 4…

mehr
elzach-biederbach,
Das Technische Hilfswerk, Ortsverband Müllheim, sorgte für die nötige Überbrückung der Elz / Gute Vorarbeiten der Bauhofes .
mehr
Eschbach,

Ein brennendes Auto auf der Straße. Eine Betriebshalle im Vollbrand. Szenen wie aus einem Hollywood Film erwarteten die Einsatzkräfte als sie zu einer Gasexplosion gerufen wurden.

Am Montagmorgen, 12.08.13, um 1:40 Uhr wurden die…
mehr

In der Nacht zum Samstag, den 15.06.2013 kehrte unser Helfer C. Kappeler wohlbehalten vom Einsatz an der Elbe zurück.

Insbesondere am letzten Tag im Einsatzbereich Sandau forderten waren nochmals alle Kräfte gefordert. Hier musste…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: