Übungsarchiv

  • 21.11.2015

    Weihnachtsbaum für Berlin

    Müllheimer Helfer auf langer Fahrtmehr


  • Bad Krozingen, 28.07.2015

    Nach der Brücke ist vor der Brücke

    Brückenabbau im Kurpark von Bad Krozingenmehr


  • Breisach, 27.06.2015

    Verletzte von Brückenpfeiler gerettet

    Technisches Hilfswerk (THW) und Deutsches Rotes Kreuz (DRK) haben zusammen, bei einer gemeinsamen Übung mit dem Schwerpunkt Menschenrettung und Verletztenversorgung, erfolgreich den Ernstfall geprobt.mehr


  • Freiburg Breisgau, 06.06.2015

    Filme und Bilder / Presseschau Kronenbrücke

    Zum Baufortschritt für die Fahrrad- und Fußgängerbrücke wurde am vergangenen Wochenende von verschiedenen Medien berichtet. Dies möchten wir hier zusammenfassen.mehr


  • Freiburg Breisgau, 01.06.2015

    Baufortschritt Kronenbrücke

    Zum Baufortschritt für die Fahrrad- und Fußgängerbrücke wurde am vergangenen Wochenende von verschiedenen Medien berichtet. Dies möchten wir hier zusammenfassen. Es besteht noch die Möglichkeit den Helferinnen und Helfern bei...mehr


<< < 11 12 13 14 15 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: