Veranstaltungsarchiv

Ein Team der Bundespolizei Offenburg und des Technischen Hilfswerks Müllheim starten gemeinsam eiskalt ins neue Jahr, für einen Guten Zweck.
mehr
Über 12.000 Helferstunden leisteten die Aktiven des Technischen Hilfswerks in Müllheim im vergangenen Jahr. Besonders im Bereich Brückenbau hatten die Helfer des Ortsverbandes einiges zu tun, um den Verkehr in zahlreichen…
mehr
Vergangenen Sonntag besuchte uns die Rettungshundestaffel Freiburg für eine kleine Gewöhnungsübung. Die Hunde sollten sich daran gewöhnen in der Luft zu schweben. Denn im realen Erdbebeneinsatz müssen sie zusammen mit dem…
mehr
Müllheim,
Großer Fastnachtsumzug mit Narrenmeile
mehr
Müllheimer THW Helfer und Mitarbeiter der Bundespolizei Offenburg gehen gemeinsam baden. Voller Erfolg für das Neujahrsschwimmen in Rheinau-Linx.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: