Bad Bellingen,

Ausstellung bei Veranstaltung

10 Jahre Feuerwehr Gerätehaus Bad Bellingen

Zum 10 jährigen Jubiläum des Feuerwehr Gerätehauses in Bad Belllingen veranstaltete die Wehr einen Tag der offenen Tür. Mit dabei waren die Helfer des Ortsverbandes Müllheim unter Leitung von M. Glatter. Neben aktiven Helfern waren auch mehrere Mitglieder der THW Jugendgruppe dabei.

Neben dem Gerätekraftwagen 1 wurde das darauf verlastete EGS System vorgestellt. Weiterhin wurde die Ausstattung des Zugtrupps ausgestellt und den vielen interessierten Besuchern erläutert.

Für die herzliche Einbindung unserer Kräfte in den Tag der offenen Tür durch die FFW Bad Bellingen bedanken wir uns.