Freiburg,

Belastungsübung Atemschutz

Atemschutzgeräteträger des Ortsverbandes zur jährlichen Belastungsübung in Hochdorf
Steigender THW-Helfer auf der Endlosleiter mit Atemschutzgerät

Belastungsübung auf der Endlosleiter

Sechs der Atemschutzgeräteträger des Ortsverbandes Müllheim nahmen an der jährlichen Belastungsübung auf der Atemschutzstrecke der Feuerwehr Freiburg in Hochdorf teil.

Gemeinsam mit den Kameraden und Ausbildern der Feuerwehr Neuenburg absolvierten unsere Helferin und ihre fünf Kameraden den jährlich notwendigen Streckendurchgang mit Bravour und zeigten, dass Sie für Einsätze unter Atemschutz tauglich sind.