THW Müllheim trauert um Werner Lindemer

Wir trauern um unseren Helfer und ehemaligen Zugführer

Werner Lindemer

der im Alter von 80 Jahren am 22. September 2015 verstarb.

Werner war Gründungsmitglied des THW Ortsverband Müllheim und 48 Jahre im Technischen Hilfswerk aktiv.
Er prägte unseren Ortsverband entscheidend mit und übernahm als Zugführer, Schirrmeister, Kranfahrer, Ausbilder und Prüfer der Grundausbildung, sowie als Mitglied in der Vorstandschaft unseres Fördervereins jederzeit Verantwortung.

Aufgrund seines Wirkens war er stets ein guter Ansprechpartner für Jung und Alt. Er war uns ein hervorragender Kamerad, dem keine Arbeit zu schwer war und der stets selbst mit Hand anlegte, egal wie schwer die Einsätze im Bereich Rettung, Bergung oder Brückenbau im In- und Ausland waren.

Wir werden ihn daher stets in Erinnerung behalten und die Zeit mit ihm nicht vergessen.

Im Namen aller Kameradinnen und Kameraden

THW Ortsverband Müllheim

Der Ortsbeauftragte

THW Helfervereinigung Müllheim e.V.