Freiburg,
Atemschutzgeräteträger des Ortsverbandes zur jährlichen Belastungsübung in Hochdorf
Freiburg,
Gemeinsame Einsatzübung der Freiwilligen Feuerwehr Freiburg, der Rettungshundestaffel des DRK, sowie der THW-Ortsverbände Freiburg, Breisach und Müllheim in Freiburg St. Georgen.
Müllheim,
Am 7. März 1987 vor genau 30 Jahren schlossen sich einige lokale THW Förder- und Helfervereine in Stuttgart zur „Vereinigung der Helfer und Förderer des Technischen Hilfswerks e.V. – Landesstelle Baden-Württemberg“ zusammen, um…
Bad Bellingen,
Kiesgrube der Firma Frank in Bad Bellingen bietet optimale Voraussetzungen für die Helferanwärterinnen und -anwärter der beiden Ortsverbände.
Müllheim,
Knapp 50 Helferanwärterinnen und -anwärter aus 7 Ortsverbänden im GfB Freiburg zur Ausbildung im Ortsverband Müllheim.