Einsatzarchiv

  • 03.12.2022

    Einsatz Transporttrupp - THW stärkt ukrainische Energieversorgung mit 470 Stromerzeugern

    mehr


  • 29.10.2022

    Großbrand im Industriegebiet

    Am vergangenen Samstagabend wurde der THW-Fachberater gegen 20:50 Uhr zu einem Großbrand in das Industriegebiet Müllheim alarmiert.Knapp zwei Stunden später folgte die Nachforderung des technischen Zuges.Die Einsatzaufgaben...mehr


  • Bild vom Brückenbau in der Landgrafenstraße.

    Bad Neuenahr, 01.08.2021

    Erste THW-Brücke im Katastrophengebiet eröffnet

    Bonn. Wichtiger Meilenstein für die Bevölkerung in Bad Neuenahr: Die erste Behelfsbrücke über die Ahr wurde heute eröffnet. In nur sieben Tagen errichtete das Technische Hilfswerk (THW) eine zweispurige Verbindung über die Ahr....mehr


  • Heitersheim, 24.05.2021

    Kraneinsatz nach starken Windböen

    Am gestrigen Abend wurde das THW Müllheim zur Unterstützung der Feuerwehr Heitersheim alarmiert. Vor Ort zeigte sich schnell, dass aufgrund starker Windböen ein großer Stamm eines Baumes abbrach und sich im Baum verfing. Aufgrund...mehr


  • Bad Krozingen, 22.05.2021

    Über eine THW Brücke konntest du gehen

    Bad Krozingen. Am vergangenen Wochenende wurde durch Kräfte des THW die seit über drei Jahren genutzte Behelfsbrücke an der Baustelle Bernhardusbrücke abgebaut. Bis die Behelfsbrücke in die Einzelteile zerlegt war und in Zukunft...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: