Übungsarchiv

Müllheimer Helfer auf langer Fahrt
mehr
Bad Krozingen,
Brückenabbau im Kurpark von Bad Krozingen
mehr
Breisach,
Technisches Hilfswerk (THW) und Deutsches Rotes Kreuz (DRK) haben zusammen, bei einer gemeinsamen Übung mit dem Schwerpunkt Menschenrettung und Verletztenversorgung, erfolgreich den Ernstfall geprobt.
mehr
Freiburg Breisgau,
Zum Baufortschritt für die Fahrrad- und Fußgängerbrücke wurde am vergangenen Wochenende von verschiedenen Medien berichtet. Dies möchten wir hier zusammenfassen.
mehr
Freiburg Breisgau,
Zum Baufortschritt für die Fahrrad- und Fußgängerbrücke wurde am vergangenen Wochenende von verschiedenen Medien berichtet. Dies möchten wir hier zusammenfassen. Es besteht noch die Möglichkeit den Helferinnen und Helfern bei der…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: