Übungsarchiv

Breisach am Rhein,
Ausbildung CBRN für die Helferanwärterinnen und -anwärter der Geschäftsführerbereiche Freiburg durch unseren Bereichsausbilder Atemschutz und CBRN.
mehr
Müllheim,
Übungsabend der Führungsgruppe Unterstützungsbereich Markgräflerland in Müllheim mit Beteiligung des THW.
mehr
Schopfheim,
CBRN-Bereichsausbilder zu Gast im Ortsverband Schopfheim.
mehr
Freiburg,
Freiburg im Breisgau. Am vergangenen Wochenende wurde durch Kräfte des THW die seit über zwei Jahren genutzte Behelfsbrücke an der Baustelle Kronenbrücke abgebaut. Bis die Behelfsbrücke in die Einzelteile zerlegt war und in…
mehr
Freiburg,
Freiburg im Breisgau. Am kommenden Wochenende wird durch Kräfte des THW die seit über zwei Jahren genutzte Behelfsbrücke an der Baustelle Kronenbrücke abgebaut. Bis die Behelfsbrücke an anderer Stelle genutzt werden kann, haben…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: